Kritiken von "kpdv9n"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 13.10.2009
Eines der besten deutschen Filme, den ich jeh gesehen habe, und das mehrmals und ich habe auch sogar die DVD im Nachhinein gekauft, was eher selten vorkommt. Er ist total witzig, die Schauspieler spielen super (Nora Tschirner besonders hervorzuheben), und ich freu mich schon riesig auf den Nachfolger "Zweiohrkücken".

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 13.10.2009
Endlich mal wieder ein Film, der mich von Anfang bis Ende an den Bildschirm fesselte. Dies lag nicht nur an den tollen ABBA-Songs, die ich zum größten Teil auch mitgeträllert habe. Der Film hat Pepp und sorgt für gute Laune. Dank der Textübersetzungen kann auch der, der nicht der englischen Sprache mächtig ist, den Inhalt der weltbekannten Hits verstehen.
1 A zum Empfehlen!

ungeprüfte Kritik