Kritiken von "hirschstein"

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hirschstein" am 20.12.2007
Ich habe den Film im Kino gesehen. Ich hätte für das Geld lieber einen großen Eisbecher essen sollen. Ich habe mich grenzenlos gelangweilt. Meine Ansprüche waren schon nicht hoch. Ich wollte einfach mal kurzweilig unterhalten werden. Pustekuchen!!!

ungeprüfte Kritik

The Intruder - Der Eindringling

Wo liegt die Wahrheit begraben?
Thriller, Krimi

The Intruder - Der Eindringling

Wo liegt die Wahrheit begraben?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hirschstein" am 15.04.2007
unverbrauchte Gesichter, unerwartete Wendungen, im Ganzen sehr spannend. Mir hat der Film also gut gefallen. Wer sehr amerikanische Sehgewohnheiten hat
hat vielleicht etwas Mühe, aber nur vielleicht!

ungeprüfte Kritik

Killing Candy

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hirschstein" am 08.11.2005
Ziemlich langatmig das Ganze. Irgendwie will keine so richtige Spannung aufkommen. Auch beim Thema Erotik das alte Lied, wie in so vielen amerikanischen Filmen. Gähn!!!

ungeprüfte Kritik