Kritiken von "BlonderTyp"

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlonderTyp" am 06.10.2012
Ich wünschte die Leute die bemängeln, das der Hauptcharakter ziemlich wortkarg ist, würden es ihm gleichtun bei ihren Kritiken hier! Der Film transportiert die Story und die Emotionen auch ohne ausufernde Dialoge ganz vortrefflich, genau darin liegt sogar seine Stärke! Die Gewaltdarstellung ist explizit aber nicht überzogen, mit Splatter hat das nichts zu tun! Wer hier hirnlose Daueraction a la "The Fast and the Furious" erwartet wird sicher enttäuscht, ebenso jene die sich ein dialoglastiges, philosophisches Meisterwerk erhoffen...alle anderen aber bekommen einen sehr guten Film!!!

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlonderTyp" am 09.02.2012
Den Namen Tarantino im Zusammenhang mit diesem Film zu nennen ist wohl ein schlechter Witz! Kein Aspekt dieses Films hat auch nur annährend die Klasse eines Tarantino Films!

ungeprüfte Kritik