Kritiken von "Venus25"

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Venus25" am 28.10.2008
Fantastischer Gruselfilm
Spannender Film mit Kindern für Kinder. Meinen Kindern (12 und 9 Jahre) hat er gut gefallen. Ich würde ihn ab 8 Jahren empfehlen, 6 Jahre ist doch ein bisschen sehr jung. Da gruselige Monster und unheimliche Tiere gut dargestellt sind. Meine Tochter (9 Jahre) hatte schon ein bisschen Angst.
Er ist spannend, aber regt auch die Phantasie an: Wer weiß schon, was um uns herum 'lebt', was wir nicht sehen und wahrnehmen???

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Venus25" am 03.10.2008
Lustiger Film, der unter die Haut geht
... ich werde diesen Film sicherlich nicht so schnell vergessen. Mit hat er absolut gut gefallen. Mein Mann fand ihn traurig.
Durch die beiden grandiosen Schauspieler war dieser Film sehr schön. Jack Nicholson als zynischer Milliardär, der in seinem eigenen Krankenhaus ein Zweibettzimmer nehmen muss, da er es immer schon so verkauft hat... und ein rührender Morgan Freemann.
Natürlich ist die Tatsache, dass die beiden sich ihre Träume verwirklichen können, unrealistisch. Denn wer verfügt schon über Privatsekretär und Privatjet um dann eine Weltreise zu unternehmen.
Mir hat der Film Lust auf Leben und Lebensfreude gebracht. Trotz oder vielleicht gerade vor diesem Hintergrund des Todes.
Wirklich sehenswert!

ungeprüfte Kritik