Kritiken von "x5bdla"

Moon 44

Dieser Film wird im Jahr 2038 verboten.
Science-Fiction

Moon 44

Dieser Film wird im Jahr 2038 verboten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "x5bdla" am 27.06.2012
Auch wenn Roland Emmerich der Regisseur war bedeutet dies nicht, dass der Film gut ist. Es hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet diesen Film bis zum Schluss zu sehen ohne ein zu schlafen.

Auch gute Regisseure fangen klein an und drehen scheiß Filme, hier merkt man das Roland Emmerich noch _sehr_ klein angefangen hat.

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "x5bdla" am 29.04.2012
Nur zwei Wörter: Übelst Schlecht!

Komplett sinnlos zusammengewürfelte Story. Schlechte Effekte und die Charaktere könnten mit den Laiendarstellern aus einer "Reality-Soap", auf den Privaten, mehr als nur gleichziehen.

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "x5bdla" am 04.10.2009
Der Film ist einfach Top, vorallem da er auch sehr tiefgründiges Material beinhaltet, welches zum nachdenken und zum philosophieren anregt

Meiner Meinung nach hat Kurt Wimmer mit der Verfilmung dieser dystopische Gesellschaft ein Meisterwerk geschaffen, das für intellektuell näheren und ferneren Menschen höchst ansprechend ist und Schlußendlich allem die selbe Frage in den Sinn drängt: "Wenn der Mensch seine Natur ablegt, ist er dann noch ein Mensch?"

5/5 Sterne

ungeprüfte Kritik