Kritiken von "Der_Meister"

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Der_Meister" am 07.09.2008
Geschmackssache...
hmm, ich dachte ursprüunglich dass der film nicht so ganz unlustig sein kann, soviel wie man schon davon gehört hat, aber im endeffekt muss ich sagen, dass er einfach nur schlecht ist!
es soll ja leute geben die ihn genial und witzig finden, ich persönlich fand keine einzige szene wirklich lustig!
meiner ansicht nach versucht er nur einen dummen witz nach dem anderen zu machen und es gelingt ihm nicht so recht....

ungeprüfte Kritik

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Der_Meister" am 04.09.2008
Sehr gut!
unglaubwürdig? hmm, seh ich nicht so! ich bin schon sehr lange auf der suche nach diesem film unf bin sehr begeistert von ihm! wirklich sehr spannend und auf jedenfall empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik