Kritiken von "Don Kiff"

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Don Kiff" am 17.09.2008
Sehenswert
Spider-Men 3 , sehr viel action und ein genuss für die optik, allerdings ist es schon recht stark sichtbar das fast der ganze film auf dem computer entstanden ist. Wen das nicht stört und eine etwas schläppende story einen nicht aufhält, bekommt hier einen Action Film der Superlatieve geboten.Mann sollte natürlich auch freund der Coputeranimation sein =)
hoffe ich konnte helfen

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Don Kiff" am 17.09.2008
Wirklich gut
Ein wirklich toller film gerade in dieser Zeit, zu der mann nur noch von Action und Computeranimationsfilmen umgeben ist ,ist es eine schöne Abwechslung einen so realistischen, berührenden auch teilweise beängstigenden Film zu sehen.Anders wie andere finde ich das es kaum eine Durststrecke in diesem film gibt, durchgehende Spannung meiner meinung sogar garantiert, weil mann einfach sehen will wie sich die Persöhnlichkeit Jessy James ,aber auch die der anderen verändert oder offenbart. Wer einen Western mit viel schießerei und Achtion sucht ist mit diesem Film nicht gut getan. Ich hoffe ich konnte helfen

ungeprüfte Kritik