Kritiken von "pf90"

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf90" am 05.06.2009
Eine atemberaubende Mischung aus Romantik, Spannung und Abenteuer. Meiner Meinung nach, einer der besten Filme der letzten Jahre.

ungeprüfte Kritik

Solange Du hier bist

Drama, Deutscher Film

Solange Du hier bist

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf90" am 21.08.2008
Äußerst gewöhnungsbedürftig
Zunächst abartig, auf Grund des hohen Altersunterschiedes der Charaktere kann man sich nur schwer in die Gefühlswelt einfühlen.
So gut wie keine Spannung...

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf90" am 20.08.2008
Einfach Spitze!
Dieser Film geht richtig ans Herz. Eine tiefsinnige Liebesgeschichte mit äußerst viel Gefühl.
(Obwohl ich sonst überhaupt nicht der Typ dazu bin, hab ich fast den ganzen Film lang geweint. )

ungeprüfte Kritik