Kritiken von "c2v6o7"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "c2v6o7" am 10.09.2008
Romantisch, Mitreisend, Witzig
Zwei Personen die unterschiedlicher garnicht sein können, müssen plötzlich versuchen miteinander auszukommen, für den Macho Ludo garnicht so eine einfache Sache...er lernt sich schnell anzupassen und auch wenn er es nicht zugeben möchte, weiß der Zuschauer schon längst, das er verliebt ist!!

Fazit:
Mit viel Charme und Tiefgang..so wünscht man sich ein Treffen mit der großen Liebe!! Schweigers Bester!!!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "c2v6o7" am 24.08.2008
genialer handcam-stil
der film hat mir super gefallen, besonders der handcam-stil ist eine sehr neue und spannende idee.
man fühlt sich wie als würde man ein teil dieser story sein bzw das man selber die kamera trägt und diese spannende szenario mit den außerirdischen filmt..

fazit:wenn man eine ganz neue idee von filmemachung sehen will und man sich nicht durch das ständige ruckeln der kamera stört der sollte diesen film geshen haben

ungeprüfte Kritik