Kritiken von "mcwoerst"

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mcwoerst" am 12.10.2008
Sehr gelungen
Der Film hält genau, was er verspricht und ist dabei sehr gut umgesetzt.
Mit jedem neuen »Blickwinkel« ergibt sich wieder ein neues Detail und man ist gespannt, wie sich am Ende alles fügt. Dass es am Schluss natürlich ein »normaler« Plot wird ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Denn um den Film zu ende zu bringen bzw. »aufzulösen«, muss man die Blickwinkel-Perspektive aufgeben.

Fazit: Ein sehr guter, innovativer und spannender Film mit einigen Überraschungen.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mcwoerst" am 18.08.2008
coole Story
Ehrlich gesagt, wusste ich nicht genau, was mich bei diesem Film genau erwartete. Ich war aber positiv überrascht. Ich finde die Geschichte sehr cool und auch relativ neu bzw. einzigartig. Der Gruselfaktor ist eher mäßig, aber das wundert mich bei Jim Carrey jetzt nicht besonders.
Über die story kann man gar nicht so viel sagen, ohne zu viel zu verraten. Es gibt zumindest eine sehr interessante Wendung.

ungeprüfte Kritik