Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "filmgirl" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bram Stokers Dracula
    Liebe stirbt nie.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmgirl" am 13.08.2008
    für Kenner
    Der Film orientiert sich wirklich am Buch Bram Stoker's. Deshalb würde ich ihn nicht als Horrorfilm bezeichnen, sondern ihn für Leute empfehlen, die sich für die Geschichte von Vlad dem Pfähler interessieren. Man hat Graf Dracul ja fast gern und versteht auf einmal seine ganze Vorgeschichte. Dennoch sind die Kostüme einzigartig und die Besetzung brillant (besonders Anthony Hopkins als van Helsing!).
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmgirl" am 12.08.2008
    Ging so...
    Diesen Film muss man nicht gesehen haben. Auch eine manchmal beeindruckende Landschaft mit mittelmäßiger Filmmusik, helfen dem Film nicht auf die Sprünge, da die Handlung eher fantasielos ist.