Kritiken von "filmgirl"

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmgirl" am 13.08.2008
für Kenner
Der Film orientiert sich wirklich am Buch Bram Stoker's. Deshalb würde ich ihn nicht als Horrorfilm bezeichnen, sondern ihn für Leute empfehlen, die sich für die Geschichte von Vlad dem Pfähler interessieren. Man hat Graf Dracul ja fast gern und versteht auf einmal seine ganze Vorgeschichte. Dennoch sind die Kostüme einzigartig und die Besetzung brillant (besonders Anthony Hopkins als van Helsing!).

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmgirl" am 12.08.2008
Ging so...
Diesen Film muss man nicht gesehen haben. Auch eine manchmal beeindruckende Landschaft mit mittelmäßiger Filmmusik, helfen dem Film nicht auf die Sprünge, da die Handlung eher fantasielos ist.

ungeprüfte Kritik