Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "1y2gtq" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Piranha
    Es gibt Fisch, Baby!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1y2gtq" am 12.04.2011
    Ein echt unterhaltsamer Streifen, wenn mann auf "Der weiße Hai" und ähnliches steht. Nebst einigem an nackter Haut bietet der Film einige sehr gut gemachte und überraschende Szenen. Insgesamt ein wirklich guter Film.
  • The Naked Dinner
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1y2gtq" am 06.08.2009
    Ich hätte am liebsten garkeinen Stern vergeben.
    Oh je, oh je, oh je.
    Ein Film, der werder als Thriller (da keine Spannung), noch als Prono (da kein Sex), noch als Komödie (da einfach nur lächerlich) durchgeht.
    Schlechte Schaupieler, schlechte Dialoge, schlecht syncronisiert und schlechte Handlung.
    Die Filmidee hätte, mit ein bißchen Abwandlung nen echt guten Thriller ergeben können. Aber selbst wenn ein Mann in "Panik" halbnackt durch den Wald rennt, kommt nicht die geringste Spannung auf.
    Diesen Film bloß nicht ausleihen, man wird es bereuen.
  • They Must Eat
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1y2gtq" am 16.02.2009
    Der vermutlich schlechteste Film, den ich je gesehen habe.
    Die Grundidee ist garnicht so schlecht ... aber man hat leider nichts draus gemacht.
    Schlechte Schaupieler, katastrophale Syncronisation und mieserable Zwischenhandlungen.
    Ich kann nur von diesem Film abraten.
  • München
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1y2gtq" am 16.02.2009
    Ein richtig guter Agenten-Streifen. Zwar etwas langgezogen aber mit richtig spannenden Highlights.
    Das Attentat von München selbst, kommt zwar ein wenig zu kurz, aber es gibt immer wieder ganz kurze und heftige Einblicke in die realen Ereignisse.