Kritiken von "vx2j7j"

Eyes Wide Shut

Drama, Thriller

Eyes Wide Shut

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vx2j7j" am 02.09.2008
immer wieder gut
kidman ist sehr gut in der rolle....

der film ist wirklich sehr gut, ein typische kubrick film halt, einfach ein klassiker......

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vx2j7j" am 27.08.2008
einfach genial
der film ist sehr schön um ihn mit familie oder freundin anzuschauen, er ist sehr unterhaltsam und hat sich gut mit der problematik schwangerschaft und abtreibung!!!!

empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Uhrwerk Orange

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vx2j7j" am 07.08.2008
stanley kubrick
heiheihei!!^^
einfach ein klassiker.... wie alle stanley kubrick filme!!!! aber er ist empfehlenswert.... dieser film sollte damals ein sience fiction film sein, und auch heute kommt diese thematik sehr gut rüber..einfach ein klassiker

ungeprüfte Kritik