Kritiken von "Caller_X"

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Horror, Lovestory

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Horror, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Caller_X" am 03.07.2013
Schräg und eher witzig. Leichte Unterhaltung. Definitiv kein Film mit großer Story und unglaublicher emotionaler Tiefe. - Er war aber unterhaltsam und nicht langweilig, was die meisten storylosen actionverseuchten Streifen die gerade so in den Kinos laufen nicht von sich behaupten können. -

Nebenbei, ich mochte den Hauptdarsteller schon in A Single Man, er hat sich verbessert und er hat noch Potential, es macht Spaß ihm als sinnlos durch die Gegend torkelnde Leiche zuzusehen.

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Caller_X" am 03.07.2013
Die Darsteller sind gut, die Effekte auch, nur die Story ist ein bisschen langweilig. Man kann ihn sich anschauen ohne spontan einzuschlafen.

ungeprüfte Kritik