Kritiken von "8kkmrv"

Wunder des Waldes

Eine bildgewaltige Reise in die sagenumwobenen Tiefen unseres Waldes.
Dokumentation

Wunder des Waldes

Eine bildgewaltige Reise in die sagenumwobenen Tiefen unseres Waldes.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 18.04.2014
Sehr sehr schöner Film mit wunderbaren Geschichten über Elfen und Menschen , Göttern und Trollen .... Wunderschön auch für Kinder wunderbar und garnicht langweilig . Einfach Fantastisch .... Von mir 5*****

ungeprüfte Kritik

Downton Abbey - Staffel 3

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 09.10.2013
Einfach genial diese Serie, auch in der Dritten Staffel superspannend, amüsant
und tragisch zugleich , allen voran die Granny . Auf keinen Fall verpassen !

ungeprüfte Kritik

Misfits - Staffel 2

Serie, Science-Fiction

Misfits - Staffel 2

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 08.07.2013
Also was soll ich sagen, frisch , jung, frech, cool, aber auch derb, vulgär, großmäulig , aber Unterhaltung pur. Kopfschüttelnd und gleichzeitig fasziniert saßen wir vor der Glotze und amüsierten uns prächtig. Diese Kids sind der Hammer !

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis von Kells

Animation, Fantasy, Kids

Das Geheimnis von Kells

Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 22.10.2012
Dieser Film bekommt von mir 5 ***** Sterne.
Er ist ein wunderschön fantasievoller , im eigenen Stil sehr originell gezeichneter Film und ein Fest für Augen und Ohren, fernab von 3 D & Co. Wir (nur Erwachsene ) waren schlichtweg hingerissen.
Die Liebe zum Detail ist einfach grandios . Wir befanden uns in einem Rausch der Farben und Formen und Gesängen !!!! Warscheinlich empfanden wir das so , weil wir selbst malen und kreativ sind. Die Spiralenzeichnungen von KLIMT sind allgegenwärtig. Einfach toll und sehenswert ! Leider viel zu schnell aus !

ungeprüfte Kritik

White Collar - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Krimi

White Collar - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 05.09.2012
Interessante Serie, mal ohne viel Blut und Gewalt eher raffiniert. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist wunderbar und amüsant. Und immer muß man die nächste Episode anschauen. Suchtgefahr!

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 14.11.2011
Der Film hat uns sehr positiv überrascht und einer der besten Filme die wir in diesem Jahr auf DVD gesehen haben. VERY COOL !

ungeprüfte Kritik

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 03.08.2011
Wieder mal ein wunderschöner , fantasievoller Film der einen in eine andere Welt entführt . Wir konnten wundervoll entspannen und den Alltag hinter uns lassen.

ungeprüfte Kritik

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Drama

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 01.07.2011
Dieser Film ist einfach genial. Danke dass es sowas noch gibt. Mit Witz und Esprit und so manchem unaufgearbeiteten Konflikt im Rucksack begeben sich die Schauspieler durch die wundervollen Landschaften und wecken Fernweh sodaß man schon Lust kriegt mitzupilgern.

ungeprüfte Kritik