Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "uzcfmf" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • To the Wonder
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uzcfmf" am 01.06.2015
    Das Wunder der Liebe, mit vielen seiner Facetten, positiven und negativen wird in diesem künstlerischen Film eindrucksvoll dargestellt. Sicherlich muss man sich erst einmal etwas in den Film hineinsehen. Wenig Gesprochenes, viel Gedachtes und durch die hervorragende Darstellung der Schauspieler herausgespieltes Thema. Kein Actionfilm und kein klassischer Liebesfilm. Bei diesem Film muss man tiefer denken und empfinden und es ist sicherlich nicht jedem gegeben ihn umfassend zu verstehen. Erstaunlicherweise passt auch Ben Affleck hervorragend in diese Rolle und zeigt damit, dass er auch Charakterfilme gut spielen kann.
  • Die Bartholomäusnacht
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uzcfmf" am 16.05.2009
    Der Film gibt guten EInblick in die Reliogonskriege zwischen Protestanten und Katholiken. Er ist allerdings sehr düster.
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uzcfmf" am 07.05.2009
    Dieser Star Trek Film geht Zurück in die Zukunft. Mit neuen Schauspielern werden die klassischen Rollen von Kirk, Spock etc. in toller Weise eingeführt. Die Schauspieler schaffen es die alten Personen wiederaufleben zu lassen. Die heutige, excellenter Tricktechnik wirkt wie ein Jungbrunnen für die alten Charaktere.
  • Teuflisch
    Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uzcfmf" am 16.12.2008
    Teuflisch gut und höllisch lustig. Brendan Fraser kann sein ganzes schauspielerisches Talent in diese vielseitige Rolle legen.