Kritiken von "Metzi67"

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Thriller, Action

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 05.08.2019
Die Kritiken mit 1-2 Sterne kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ein grundsolider Actionfilm und gut für einen Actionfilm Abend. Ich beurteile mit 4Sternen, weil Spannung bis zum Schluss . Als Leih DVD in Ordnung ,aber 4 Personen Kino hätte ich dafür nicht ausgeben wollen. Über den Schluss habe ich mich gewundert /geärgert und auch alle anderen - wir saßen da, Wie?Mach weiter! Noch nicht Schluss! Das ist jetzt so "unfertig"
Aber ich verrate nichts. Einfach selber ansehen.

ungeprüfte Kritik

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 05.08.2019
Sehr guter und spannender Actionfilm. Klar bei der Besetzung an Actionschauspielern. Man muss aber mögen "USA rettet die Welt". Haben ihn mit der ganzen Familie geschaut und alle vergeben 4-5 Sterne. Actionfilm für einen guten Fernsehabend. Den hätten wir uns aber auch im Kino angesehen .

ungeprüfte Kritik

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 16.03.2012
Gänsehaut ist hier garantiert, da nie zu sehen wer/was für die Übergriffe verantwortlich ist. Man ist zwischendurch hin- und hergerissen entweder der Frau oder dem behandelnden Psychater zu glauben. Allerdings ist der Film aus den 90ern, also bitte keinen Vergleich ziehen mit heutigen Spezialeffekten oder Computernachbearbeitung. Darum 4Sterne für einen 90erFilm.

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 09.01.2009
Ganz ehrlich, die ersten 10min habe ich gedacht - mit DVD kann mann doch auch Frisbee spielen oder? Danach hat der Film dann endlich richtig mit einer Handlung angefangen, mit der man auch etwas anfangen konnte und die (4 Sterne) sehenswert ist. Eins nur muss man mögen: Zeigen einer Handlung / eines Geschehen und erst dann filmisch die Abhandlung, wie es dazu gekommen ist - was ich eigentlich nicht mag, aber hier passt es zum Film.

ungeprüfte Kritik