Kritiken von "1laska1"

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1laska1" am 28.01.2009
Ich fand den Film sehr interessant, hat mir auf alle Fälle die damalige Zeit und Ihre Probleme näher gebracht. Super Leistung der Schauspieler!

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1laska1" am 10.08.2008
Toller Film!
Ausgezeichneter Film mit super Schauspielern! Ich hab den Film vor Jahren bereits im Kino gesehen und ihn mir gestern nochmal angeschaut- Obwohl mir die Story ja bekannt war hat mich der Film wieder in seinen Bann gezogen und mich sehr berührt. Russel Crowe spielt die Rolle des John Nash sehr überzeugend und einfach brillant.

ungeprüfte Kritik