Kritiken von "c6vn2q"

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Abenteuer, Action

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "c6vn2q" am 24.02.2011
Also ich find das auch eine enttäuschung da ich gerne Jackie chan Filme schaue hab ich einfach ins regal gegriffen und Ausgeliehen.

Da frag ich mich auch Jackie Chan Spielt der überhaupt mit? nach 10 minuten hab ich die Blu Ray wieder rausgenommen!

Story handelt von einem jungen "der sehr schlecht gespielt ist" der in einem Jackie Chan Film mitspielen möchte!
Und der Ton DTS hört sich auch total scheiße an!

Finger WEG B----MOVIE

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "c6vn2q" am 28.04.2009
Story sehr lang gezogen passiert nicht viel. 2 sterne nur Geschichte ist ok aber ich wird in trotzdem Nicht noch mal schauen

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "c6vn2q" am 23.08.2008
Ausleihen
sehr guter film ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "c6vn2q" am 06.08.2008
sehr schlecht
selten sowas beschissenes gesehen

ungeprüfte Kritik