Kritiken von "EddyUhl"

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Fantasy, Animation, Kids

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "EddyUhl" am 16.11.2017
5Sterne! Gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Wie einige andere bin ich auch der Meinung, dass Teil 2 noch einen Tick besser als der erste ist. Auch für Eltern sehenswert und überhaupt nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "EddyUhl" am 03.11.2017
Für mich einer der besten Science Fiction Filme der letzten Jahre. Am Ende fügt sich alles zu einem schlüssigen Gesamtwerk. Allen Kritikern der "Schwarzen Loch"- Szene sei gesagt versucht mal einer Schnecke das springen zu erklären. Das wird der auch komisch vorkommen.

ungeprüfte Kritik

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
Science-Fiction, Thriller

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EddyUhl" am 03.11.2017
Guter science fiction Film über künstliche Intelligenz. Auch wenn ich persönlich kein Jonny Depp bin muss ich zugeben - solide Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
Komödie, Kriegsfilm

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EddyUhl" am 03.11.2017
Klasse Film. Wer "Lord of War" mochte, dem wird auch dieser Film gefallen. Nach wahrer Begebenheit, mit Humor, etwas Action - gelungene Abendunterhaltung!

ungeprüfte Kritik

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Musik, Lovestory

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "EddyUhl" am 03.11.2017
Hollywood goes Bollywood
Hab nach 20 Minuten abgeschalten. Da es sich nicht um einen Film sondern ein Musical handelt. und ständig nur gesungen und getanzt wird. Auch wenn das Ende gut sein soll ist das für mich Quälerei.

ungeprüfte Kritik