Kritiken von "Bradypyg"

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bradypyg" am 09.10.2009
Schnell, rasant, schöne Autos, coole Typen, heiße Frauen... Dieser Film hat das was man sich von Fast§Furious 4 erwarten konnte. Vin Diesel ist wie schon im ersten Teil cool, gutaussehend und auf der Flucht vor den Behörden. Paul Walker hat immer noch dieses charmante Lächeln und diese tollen blauen Augen. Die Autos sind getuned und sehen stark aus. Die Story ist klar und das Ende ist so wie man sich eine Ende eines vierten Teils eben vorstellt - es kann und wird vielleicht eine Fortsetzung geben...

Dennoch waren es unterhaltsame 90 Minuten wenn man schöne Autos, coole Typen und heiße Frauen sehen will...

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bradypyg" am 09.10.2009
Zwar hat man das alles schon mehr als einmal gesehen. Ein alter Mann, dessen Frau soeben gestorben ist und dessen Kinder eine herbe Enttäuschung für ihn darstellen, sitzt allein und grießgrämig auf seiner Veranda. Ohne Perspektive so scheint es wartet er auf seinen eigenen Tod. Seine einzige Liebe, neben seinem ebenfalls in die Jahre gekommen Hund, ist sein Auto, ein Ford "Grand Torino" - der dem Film auch den Namen gibt. So weit so klar, dann treten indirekt und ungewollt seine von ihm gehassten Nachbarn auf den Plan und mit ihm in Kontakt. Erst zögerlich, dann doch mit Freude erfüllen ihn diese Menschen mit neuer Freude und Lebenslust. Dazu kommt dann eine Aufgabe die nur ein Mann von seinem Kaliber meistern kann...

Obwohl ich, als ich den Film eingelegt hatte gar nicht unbedingt in Stimmung war einen Streifen dieser Art zu sehen, hat mich der Film schon nach einigen Sekunden gefesselt. Clint Eastwood mit einer Gala-Abschiedsvorstellung.

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bradypyg" am 25.07.2008
Jet Li überzeugt
Nicht immer stehen in diesem Actionfilm die hervorragend in Szene gesetzten Kampfszenen im Vordergrund. Überzeugend sind wenn man sich darauf einlässt vor allem die menschlichen Hintergründe und die Entwicklungen des Hauptrolle Huo Yuanjia (Jet Li) im Leben und den Wertvorstellungen Chinas um die Jahrhundertwende (1900)...

ungeprüfte Kritik