Kritiken von "3tbev6"

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "3tbev6" am 14.01.2009
Gut gemachter Streifen, die Schauspieler wurden richtig besetzt. Weihnachten erscheint in ganz anderem Licht,wenn man den Film ansieht. Die Gute Tat am Schluß war etwas unrealistisch, aber wie man so schön sagt, es war ja nur ein Film.

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "3tbev6" am 14.01.2009
Der Werbetrailer hat mehr versprochen als der Film gehalten hat.Wenn die Schauspielerbesetzung nicht so gut gewesen wäre, hätte ich vielleicht zwischendrinn abgeschltet.Mann will ihn aber nicht vollkommen verreißen, ich habe etliche Male herzlich gelacht.-

ungeprüfte Kritik

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "3tbev6" am 14.01.2009
Recht gut gemachter Film zu historischem Hintergrund. Heath Ledger war ein sehr guter Schauspieler und die Rolle war mit ihm brilliant besetzt.Man konnte sich richtig in diese Epoche der australischen Geschichte hineinversetzen. Die Engländer kommen bei diesem Film nicht gut weg, genau so wie in den Geschichtsbüchern beschrieben.

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "3tbev6" am 14.01.2009
Ein wirklich fröhlicher, ungezwungener Familienspass. Man hätte dem "harten" Aktionstar nicht solch einen Humor zugetraut. Der kleine Lockenschopf war auch sehr gut besetzt (meiner Meinung nach). Alles in Allem eine tolle Sache, die dabei herausgekommen ist.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3tbev6" am 14.01.2009
Wenn man das Buch gelesen hat, denkt man nicht, daß das Drehbuch danach geschrieben wurde.Die Story ist schleppend erzählt.Es fehlt einfach an wahrer Einfühlsamkeit. Die Schauspieler sind meiner Meinung nach fehlbesetzt.Beim Buch hat meine Frau geheult.

ungeprüfte Kritik