Kritiken von "ricoletti"

Jallikattu - Zorn der Bestien

Wir sind Jäger. Wir sind Sammler. Wir sind Bestien.
Action, Abenteuer

Jallikattu - Zorn der Bestien

Wir sind Jäger. Wir sind Sammler. Wir sind Bestien.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoletti" am 30.11.2021
Schade um die verlorene Zeit, gehört auf den Schrott. Ein Stern ist hier schon zu viel vergeben... Tut mir leid, aber das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!

ungeprüfte Kritik

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoletti" am 17.11.2017
Den Kritiken schließe ich mich vollständig an. Mit Abstand ist dies der schlechteste Streifen über die King Arthur Sage. Habe wirklich schon lange nicht mehr so einen Schrott gesehen. Eigentlich will ich dafür nur einen halben Stern vergeben, geht leider nicht.
Sorry Leute!

ungeprüfte Kritik

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoletti" am 21.07.2008
Pierre Richard Kult
Ein Film, der zwar schon älter ist , aber für Fans der französischen Komödien ein absoluter HAMMERFILM ! sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Krimi

Hero

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoletti" am 15.07.2008
Ein Superfilm der 80er
Viel Action und Spannung mit Chuck Norris .
Der paßt einfach super zu ihm !!!!!

ungeprüfte Kritik