Kritiken von "Spacediver"

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spacediver" am 16.04.2010
Schade das es keine Negativ Sterne oder gar eine Bombe gibt. Wahnsinnig schlechter Film mit noch schlechterem Ende. Also, gutes Cover heißt nicht guter Flim. Mein Rat, liegen lassen.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spacediver" am 08.06.2009
Total mieser Film. Was für ein Glück das er nur eine Länge von etwa 90 Minuten hatte. Nachdem ich mehrmals eingenickt bin wollte ich schon abschalten.

ungeprüfte Kritik

The Naked Dinner

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spacediver" am 04.05.2009
Einfach nur grausig, ist nicht den Strom wert den der DVD Player verbraucht. Nur verlorene Zeit. Da sind die Werbesender mit Filmeinblendungen sogar Unterhalsamer.

ungeprüfte Kritik