Kritiken von "Chaz"

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaz" am 28.08.2008
Splatter Musical
Ein recht guter Film. Die Story ist interessant und als Musical sehr unterhaltsam.
Leider fehlte mir bei diesem Film der gewisse »Oho-Effekt«. Er ist zwar sehr schön an zu sehen, jedoch erinnert er schon fast an einen eintönigen Splatter Film.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaz" am 28.08.2008
ein Meisterwerk über das wirklich wichtige im Leben
Dies ist ein lustiger, trauriger und tiefründiger Film zugleich. Er ist eine Metapher an unser eigenes Leben.
Nicholson und Freeman sind hier 2 sehr unterschiedliche Menschen und doch sind sie sich am Ende ihres Lebens sehr nahe. Sie führen uns vor Augen, was im Leben wirklich zählt und dieses erkennt man leider erst kurz vor dem Tot.

ungeprüfte Kritik