Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "LouisDeVaude" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Böse unter der Sonne
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 02.09.2008
    erstklassiger Kriminalfilm
    Sir Peter Ustinov in einer seiner besten Rollen als Hercule Poirot. Ein toller Film mit großem Unterhaltungswert.
  • Tod auf dem Nil
    Krimi, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 02.09.2008
    Klasse Klassiker
    Tolle Agatha Christie Verfilmung mit Sir Peter Ustinov. Der Film kommt ohne »harte Action« aus und ist gerade deswegen spannend. Ein lohnenswerter Film.
  • Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
    Komödie, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 02.09.2008
    netter Film
    Der Film ist nicht zum brüllen komisch, es lohnt sich aber trotzdem ihn anzusehen.
  • Die Glücksjäger
    Blind, taub - gemeinsam unschlagbar.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 02.09.2008
    Absolute Klasse
    Toller Film. Diesen Film kann man sich immer wieder ansehen, ohne daß er langweilig wird. Nur zu empfehlen.
  • Der Diamanten-Cop
    Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 30.07.2008
    amüsanter Filmabend
    Toller Film mit Action und Lachern.
    Wer Filme wie »I Spy«, »Bad Boys« u.a. mag, wird auch diesen Film mögen.
  • Genie & Schnauze
    Die unglaubliche Geschichte von Sherlock Homes und Dr. Watson
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 17.07.2008
    Genie und Schnauze
    Einfach ein toller Film.

    Sherlock Holmes (gespielt von M.Caine) ein von Dr. Watson (B. Kingsley) engagierte Schauspieler liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Leider ist er weder geistig noch charakterlich in der Lage sich diese Aufmerksamkeit selbst zu erarbeiten. Jedoch ist er sich seiner Wichtigkeit bewußt und provoziert so den genialen Dr. Watson.
  • Inspector Clouseau
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 17.07.2008
    Inspector Clouseau
    Auch wenn Peter Seller in diesem Clouseau-Film nicht mitspielt, ist er doch gelungen. Die Gags sind typisch Clouseau und wer die anderen Filme mag wird auch an diesem Film seinen Spaß haben.
  • Ach du lieber Harry!
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 06.07.2008
    Ach du lieber Harry
    Lustiger Klamauk mit Didi Hallervorden.
    Mir hat er gut gefallen, ist aber nicht für jeden was.
  • Das andere Ich
    Zwei ausgebuffte Lügner: Der eine berufsmäßig. Der andere krankhaft.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisDeVaude" am 27.06.2008
    Das andere Ich
    Ein lustiger Film mit dem Duo Wilder/Pryor. Nicht so gut wie die anderen Filme mit den beiden, als sie noch jünger waren, aber immer noch lohnenswert.