Kritiken von "tiefenrausch77"

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiefenrausch77" am 30.06.2008
Kein neues Thema, aber irgendwie hat der Film was
Nun ja, das Thema wurde so oder so ähnlich schon zigmal abgearbeitet, nicht sehr originell. Allerdings ist der Film merkwürdig »minmal«, das ist gar nicht negativ gemeint. Irgendwie wirken die Szenarien beklemmend, dann aber wieder fast heiter. Von der Dramaturgie her wirkt das alles auf mich, als ob der wirkliche »Masterplan«, die »Aussage« fehlt. Oder soll sie nur erahnt werden...!? Der Film ist sicherlich speziell. Mir hat zwar irgendetwas gefehlt, aber ich fand ihn trotzdem sehr interessant.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tiefenrausch77" am 30.06.2008
Typisches Ami-Popcornkino!!!
Diesen Teil hätte man sich vom Inhalt her sparen können. Wer aber den Kopf abschalten möchte und auf gute Effekte und Stunts steht, könnte hier seine Freude haben. Mir ist das zu platt, zu übertrieben, einfach zu ami-mäßig...sorry!!!

ungeprüfte Kritik