Kritiken von "3g19xb"

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "3g19xb" am 12.08.2008
Absolut sehenswert...
...ist dieser Film! Abendunterhaltung der Extraklasse für Leute, die auch auf Deutsche Filme stehen. Geheimtip!

ungeprüfte Kritik

Projekt A - Der Superfighter

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3g19xb" am 12.08.2008
Na ja...
Hab mir die hier angebotenen Jackie Chan Filme ausgeliehen, weil ich alte Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen wollte - kann mich noch gut an die guten alten »Knochenbrecher-Filme« erinnern (die ich hier übrigens nicht gefunden habe). »Die unbesiegbaren der Shaolin« fand ich sehenswert - ansonsten kannte ich die anderen Filme nicht, fand sie aber auch nicht sonderlich prickelnd.... Zwei Sterne dafür, das ich Jackie-Chan-Fan bin - das kann er besser!

ungeprüfte Kritik

Die Todeskralle schlägt wieder zu

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3g19xb" am 25.07.2008
Für Fans ein absolutes MUSS!
Lange lange Zeit habe ich diesen Film nicht mehr gesehen und bei meinen Recherchen hier wiedergefunden - Danke dafür! Unvergessene Szenen, die ich noch einmal erleben durfte. Bruce Lee = Kämpfer der Extraklasse. Supergeil, wie er am Ende Chuck Norris demontiert - Leider vermisse ich hier noch »Enter the Dragon«.... na ja, egal - lohnt sich...

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "3g19xb" am 16.07.2008
Klasse Film
Hatte bisher sowohl gutes als auch schlechtes von dem Film gehört. Deshalb hab ich beschlossen, mir mein eigenes Urteil zu bilden und ich muss sagen: SPITZEN-KLASSE. Die Zeit ist nur so dahingeflogen und wer auf Action steht und einfach nur einen Actionreichen, unterhaltsamen Abend erleben möchte, der hat meines Erachtens mit diesem Film die richtige Wahl getroffen. Aber Achtung: Nix für labile Menschen, die Waffen im Haus haben:-)

ungeprüfte Kritik