Kritiken von "divingandy"

Joe & Max

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "divingandy" am 12.02.2009
Schöner Film, mit guter Story. Man merkt ihm nur an, das es ein "Low Buget" Film ist. Trotzdem Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Stoned

Musik

Stoned

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "divingandy" am 12.02.2009
Geht so.... Für Fans ist er vieleicht ein "muß". Für den Rest Zeitverschwendung! Die Altersbeschränkung ist stark untertrieben!

ungeprüfte Kritik

Strange Circus

Drama, 18+ Spielfilm

Strange Circus

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "divingandy" am 05.12.2008
Sehr Gewöhnungsbedürftig. Japanisch halt. Hat ein überraschendes Ende, das aber auch nicht vom Hocker haut. Der Film ist unsexy.

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Das Judas-Evangelium

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "divingandy" am 30.07.2008
Das soll eine Doku sein? Nee!
Eine Dokumentation ist für mich ein auf Fakten basierender Film. Doch hier kommt mir das »vielleicht« und »hätte sein können« viel zu oft vor! Da lehnen sich, meiner Meinung nach, die Reporter mit ihren Thesen zu weit aus dem Fenster. Das hab ich bei diesem, religiös brisantem Thema anders erwartet. Das einzig interessante ist der Weg des Kodex vom Grab bis zur Veröffentlichung.

ungeprüfte Kritik

Weißt was geil wär...?!

Komödie, Deutscher Film

Weißt was geil wär...?!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "divingandy" am 30.07.2008
Öde!
Ein wirklich langweiliger Film! Das einzig gute ist die süße Nadja Bobyleva. Wenn sie nicht währe, hätt ich den Film abgebrochen.

ungeprüfte Kritik

Body Story 1 - So funktioniert der Mensch

Das Neun-Monate-Regime - Basic Instinct - Knochenarbeit nach Maß
Dokumentation

Body Story 1 - So funktioniert der Mensch

Das Neun-Monate-Regime - Basic Instinct - Knochenarbeit nach Maß
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "divingandy" am 30.07.2008
Sehr gute Doku!
Besonders die Folge über Schwangerschaft und Geburt hat mir sehr gefallen! Ausführlich und mit vielen Computeranimationen.

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "divingandy" am 30.07.2008
Spanend dus zum Schluß!
Ein super Triller!

ungeprüfte Kritik