Kritiken von "Rusticus"

The Founder

Die Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben.
Drama

The Founder

Die Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rusticus" am 27.06.2017
Ich habe den Film im Flugzeug gesehen und ich muss sagen, er hat mir sehr gefallen.
Die Geschichte wird gut erzählt und die Schauspieler verkörpern ihre Rolle gut. Auch der wechsel der Beziehungen und der Gefühle wird gut ausgedrückt, aber dennoch hat der Film etwas von einer Dokumentation, da auf die Details der ganzen Fakten geachtet wird

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rusticus" am 18.12.2009
Also ich finde es teilweise etwas verwirrend, wenn man ihn das erste mal sieht, also eher ein Film zum aufpassen wie gemütlich vor den Fernseher sitzen und auf sich wirken lassen, aber im ganzen ein sehr gutes Drehbuch, das auch sehr gut Umgesetzt wurde

Was man auf jeden Fall loben muss, es ist keine 0815 Story sondern etwas eigenes und er ist auch nicht wirklich vorhersehbar, leider gibts auch in diesen Film wieder die ein oder andere ungewollt lustige Szene.

Fazit: Film zum denken, aber gut!

ungeprüfte Kritik