Kritiken von "mitch78"

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mitch78" am 01.02.2013
Kein Film für Actionfans! Der Film spielt die ganze Zeit in einer Wohnung, und es wird nur geredet, aber es ist herlich wie sich das Gespräch entwickelt, es geht immer hin und her zwisch Anstand den man versucht zu wahre und Verteidigung des eigen Egos und Angriff. Das wahre Leben dargestellt in einer Wohnung.Und genial gespielt! Für Anspruchsvolle Filmfans ein muß!

ungeprüfte Kritik

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mitch78" am 07.09.2012
5 Sterne dafür, dass er zeigt wie es damals war und für die super Umsetzung und dass soviel wert auf Deteils gelegt wurde. Ein bewegender Film der zwar etwas Langsam in Fahrt kommt aber unheimlich interessant und bewegend ist. Entweder man findet den Film toll oder nicht. Ich fand ihn super.

ungeprüfte Kritik

Varsity Blues

Lebe nach deinen eigenen Regeln.
Drama

Varsity Blues

Lebe nach deinen eigenen Regeln.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mitch78" am 22.07.2012
Hammer Sportfilm, ich kann nur jedem empfehlen den Film zu schauen. Er zeigt wie fanatisch Eltern und Trainer sein können,im negativen. Spannend und bewegend bis zur letzten Sekunde.

ungeprüfte Kritik