Kritiken von "kfrz2r"

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Komödie

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kfrz2r" am 17.04.2010
Amüsante Hollyoodunterhaltung ohne große Überraschungen, die zugegebenermaßen das Wahlsystem in den USA simpel darstellt und recht gut(mütig) auf's Korn nimmt. Kevin Costner als minderbemittelter Verlierertyp kommt meiner Meinung nach gut rüber. Natürlich hat die Story ein Tränenriches Happy-End mit zwei etwas zu moralisch integeren Präsidentschaftskandidaten, der ultimative Kitsch bleibt aber glücklicherweise aus - der Film kommt ohne Liebesgeschichte und Heldentum aus.
Alles in allem ganz nette Unteraltung, kann man sich durhaus ansehen.

ungeprüfte Kritik

Emile

Er findet in der Gegenwart seine Vergangenheit.
Drama

Emile

Er findet in der Gegenwart seine Vergangenheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kfrz2r" am 05.04.2010
Seichter Film über die Versuche der Vergangenheitsbewältigung eines alten Mannes. Spannung oder Dramaturgie findet der Zuschauer hier definitiv nicht auch wenn die Story eigentlich mehr hergegeben hätte. Meiner Meinung nach allenfalls zur Langewelebekämpfung geeignet.

ungeprüfte Kritik

Living Hell

Das Grauen hat seine Wurzeln.
Science-Fiction, Horror

Living Hell

Das Grauen hat seine Wurzeln.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kfrz2r" am 05.04.2010
Gäbe es eine schlechtere Bewertung als 1 Stern, ich würde sie sofort vergeben. Schwachsinnige Story furchtbar umgesetzt. Wie ein Vorredner schon schrieb schießt aber die deutsche Synchronisation dann den Vogel ab, die zog den Film dann gänzlich ins Lächerliche. Sowas schlechtes habe ich wirklich noch nie gesehen... :-(

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kfrz2r" am 19.04.2009
Adam Sandler in ungewohnter Rolle mit herausragender Leistung - für mich die Überraschung dieses Films. Was nicht 100% passte war das Happy-End, ansonsten: absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Narco

Die wunderbare Welt des Gustave Klopp.
Komödie

Narco

Die wunderbare Welt des Gustave Klopp.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kfrz2r" am 10.04.2009
Seichte Story, die wenig einfallsreich umgesetzt wurde - aus den witzigen Charakteren hätten die Macher mehr herausholen können.
Zwar ist der Film phasenweise wirklich komisch aber leider äußerst langatmig ohne wirklich überraschende Momente.

ungeprüfte Kritik