Kritiken von "roehrensockel"

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Thriller, Science-Fiction

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "roehrensockel" am 20.07.2015
Mix aus Teeny Komödie und Zeitreiseabenteuer mit sympathischen Schauspielern, die Zeitreise im großen und ganzen logisch und technisch OK im Gegensatz zu einigen Whirlpool Varianten. Die Haupthandlung startet zwar erst nach 17 Minuten wird dann aber nicht langweilig, wenn man der Sache nur 10 Minuten gibt bekommt man das natürlich nicht mit. Für Genre Fans absolut OK aber nichts was ich mir ins Regal stellen würde.

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "roehrensockel" am 07.04.2008
Nicht nur ein Kinderfim
tolle Fantasy, tolle Tricks, wenn auch als Story anders als erwartet, auch tot traurig( wenn auch mit kleinem Happy End ), ein Film den ich mir zweimal angesehen habe. Trotzdem ist die ganze Story humorvoll und abgerundet. Nicht ganz einfach deshalb ab 12 Jahren

ungeprüfte Kritik

Across the Universe

All You Need Is Love
Lovestory, Drama, Musik

Across the Universe

All You Need Is Love
Lovestory, Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "roehrensockel" am 07.04.2008
Ich mag Musicals
ein Film für alle die Musicals, Musik und die Beatles mögen. Hervorragende Sänger, perfekte Einpassung der Songs zur Handlung, ein tolle Lovestory und ein sehr gute Umsetzung der Probleme dieser Zeit. Einfache eine schöne Story und verdammt guter Sound.

ungeprüfte Kritik

Do or Die - Leben im Zeitraffer

Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse.
Science-Fiction, Thriller

Do or Die - Leben im Zeitraffer

Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "roehrensockel" am 16.03.2008
Einigen Längen aber auch spannende Szenen
Bekannte Story aber auch einige orginelle Umsetzungen, insgesammt nicht langweilig aber für jemand der Dauer Power braucht der falsche Film

ungeprüfte Kritik