Kritiken von "RvE"

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvE" am 10.05.2008
Dämliches Cover, wirklich guter Film...
Der Film landete nur durch Zufall auf meiner Liste, ich hatte mich einfach ver(klick)t, aber er gefällt mir wirklich gut.
Ich fand ihn weder langweilig, noch seicht, zum Ende hin hatte ich sogar die Erkenntnis, daß Adam Sandler auch für »richtige« Filme, z.B. Dramen geeignet sein könnte.

Die Darsteller bieten allesamt eine überzeugende Leistung, der Film ist für mich absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Gerry

Drama

Gerry

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvE" am 18.03.2008
»Kunst« muss man zum Glück nicht mögen...
Ich mag »andere Filme« eigentlich sehr, aber dieser hier ist einfach zu straight.
Völlig sinnfrei laufen die beiden durch die Wüste, bestehen große Abenteuer, wie das Herunterkommen von einem Felsen und dergleichen.
Ich halte Matt Damon für einen großartigen Schauspieler, aber in dieser Rolle möchte man ihn einfach nicht sehen.
Null Punkte!

ungeprüfte Kritik