Kritiken von "Viki!"

Benny & Joon

Eine ganz normal verrückte Love-Story.
Komödie, Lovestory

Benny & Joon

Eine ganz normal verrückte Love-Story.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Viki!" am 05.03.2008
Schöner Film
Schöner Film mit guter Filmmusik - etwas schwermütig aber auch lustig.

ungeprüfte Kritik

Cowboys und Idioten

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Viki!" am 03.03.2008
Schrecklich
Dieser Film führt jetzt die Liste der schlechtesten Filme!!!!!
Furchtbar

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Viki!" am 23.02.2008
Ein Mutter Tochter Film
Ich fand den Film gut. Wobei mir die Singerei auf den Nerv gegangen ist. Obwohl es für einen amerikanischen Film sehr freizügich ist, ist trotzdem der Touch durchzuspüren.

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Viki!" am 23.02.2008
Ich fand den Film gu!!!!
Ich mag Jennifer A. und ich mag diesen Film. Der Film ist nicht für Leute, die sich berieseln lassen wollen noch die nur heile Welt sehen wollen.

ungeprüfte Kritik