Kritiken von "MG1305"

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MG1305" am 07.03.2008
schöne Bilder und überwältigender Ton
… lohnt sich schon allein des wegen.
Die kranke Story war ja aus dem Buch bekannt. Mein Gott ist der Film gut gemacht: opulente Bilder, fesselnde Darstellung der tragischen Hauptfigur. Aber absolut genial war jedoch der Ton im Film. Wer auf hammermäßigen Kinosound steht, muss sich diesen Film unbedingt anschauen (Bässe direkt in die Magengrube). Da gibts ne Träne ins Auge vor Freude.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MG1305" am 22.02.2008
Hurra Amiland - aber wie immer nur mit Knarre
wahnsinns Story - bestimmt schon drei Millionen mal gesehen - so ein Pech im leben - und danach sowas von durchgeszogen (Ottonormalverbraucher mit Knarre) ... Den Film braucht man nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik