Kritiken von "Yuzhaan"

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Kriegsfilm

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yuzhaan" am 08.05.2008
hart
teilweise sehr brutal! Zeigt den Irrsinn eines »bruderkrieges« auf atemberaudende art und weise (beide seiten gehen brutal gegen »verräter« vor, Menschen die zum waffendienst gezwungen werden (teilweise sogar von beiden seiten)...) Der film fesselt von der 1. minute an und geht extrem an die nieren. Dieses meisterwerk beschäftigte mich noch stunden später (wozu menschen so alles fähig sind...) -> absolut empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yuzhaan" am 16.03.2008
wars das endlich???
Schauspieler sind mies(bis auf Brom und Arya) aber die Besetzung von Eragon und Murtagh sind für mich eine Fehlbesetzung(unglaubwürdig, schlechte schauspielerische Leisung), irgendwie kommt keine Spannung auf, selbst die Kampfszenen wirken stiefmütterlich. Irgendwann hab ich nur noch von Szene zu Szene gezappt in der Hoffnung das es endlich besser wird...Gott war ich froh als dieses Elend endlich zu Ende war...Im Vergleich zum Buch eine wahre Enttäuschung!

ungeprüfte Kritik