Kritiken von "gdbukm"

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gdbukm" am 31.07.2012
manchmal würde ich mir wünschen, die freie meinungsäußerung wieder abzuschaffen. es ist unglaublich, mit welchen unverstand und offensichtlich fehlender urteilskraft hier manche leute ihren unsinn schriftlich festhalten dürfen. wenn man etwas nicht versteht, sollte man es auch nicht beurteilen oder gar verurteilen. also an alle oberflächlichen und horizontbeschränkten ein-sterne-vergeber: ich hätte dem film 4 sterne gegeben, weil die schauspielerischen fähigkeiten eines adam sandler doch etwas eingeschränkt sind, aber euch zum trotz bekommt er fünf sterne

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gdbukm" am 04.05.2009
hab den film im kino gesehen, enttäuschend. verstehe immer nicht, wie gute schauspieler(innen) wie nicole kidman es bsw. ist, sich zu solch einem mist hingeben können...
hatte das gefühl, als hätten sich mehrere regisseure an diesem film vergriffen und jeder hätte versucht mit schwülstigen und klischeehaften dialogen und bildern den anderen zu übertreffen. vieles probiert und nix zu stande gebracht.

ungeprüfte Kritik