Kritiken von "brandessa"

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "brandessa" am 06.01.2009
unerwartet gut! hatte mich auf eine eher seichte komödie mit spanisch-englischem sprachwitz vorbereitet und habe einen film mit multikulturellem tiefgang bekommen! gute charaktere und prima darsteller (hätte ich von adam sandler nicht erwartet!), vor allem die jungen schauspieler. wenn man etwas spanisch kann, unbedingt die englische version gucken!

ungeprüfte Kritik

Dil Ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "brandessa" am 06.01.2009
herrjeh! so eine weithergeholte story habe ich selten gesehen.
und doch so vorhersehbar. daß er ihren mann im suff totfahren muß damit sie ihn nach gedächnisverlust liebt ist schon hart. aber sie tuts und singt auch noch dabei. die musik ist allerdings nett.
nur für eingefleischte bollywoodfans!

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "brandessa" am 29.12.2008
BITTE schaut euch das deutsche original an!! "bella martha" mit martina gedeck ist viel subtiler und facettenreicer als das amerikanische remake. denn die story um die eher verklemmte superköchen die ihre nichte aufnehmen muß und sich auch noch in ihren unmöglichen stellvertreter verliebt, ist eigentlich lustig und traurig zugleich. bloß im der amerikanischen version wird wieder alles so plattgemacht... schade.

ungeprüfte Kritik

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Bollywood, Lovestory

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "brandessa" am 29.12.2008
naja. die kostüme sind schön, das setting ist schön und die hauptdarsteller sind auch schön. zwischendurch wird auch sehr schön getanzt.
die geschichte soll wahrscheinlich schön dramatisch sein, zieht sich aber in die länge.
ehrlich gesagt habe ich selten einen so schlecht dargestellten alkoholsüchtigen gesehen wie den von srk. man nimmt ihm die verzweiflung einfach nicht ab.
aber eigentlich macht es nichts. es ist trotzdem ein schöner bollywoodfilm

ungeprüfte Kritik

Dr. T & the Women

Lovestory, Komödie

Dr. T & the Women

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "brandessa" am 29.12.2008
auweia das war der ärgerlichste film den ich seit langem gesehen habe.
dr. t ist von frauen umgeben hat aber keine ahnung von ihnen. siene frau wird von seiner liebe und fürsorge verrückt und kaum ist sie in der psyciatriscehn schon fängt er eine affäre mit der dominaten, recht nüchternen helen hunt an, die er auch mit seiner liebe wieder entmündigen will. hat der denn nichts dazu gelernt? dann noch all die hysterischen patientinnen, schwägerinnen etc.. wie kann man frauen nur so sehen? ein lichtblick ist die lesbische liebesgeschichte der tochter mit der einigermaßen normalen liv taylor.

WIRKLICH NUR FÜR HARDCORE RICHARD GERE FANS!!!

ungeprüfte Kritik

Shahrukh Khan - In Love With Germany

Dokumentation, Bollywood

Shahrukh Khan - In Love With Germany

Dokumentation, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "brandessa" am 17.12.2008
puuuh war der film langweilig. srk sah zwar sehr gut aus in seinem weißen hemd und es ist auch nicht so, als hätte er nur unsinn geredet, aber man muß sich schon SEHR für ihn interessieren, um die ganzen interviews anzugucken.
nett sind die szenen bei der berlinale, er ist wirklich süß zu den fans.
aber ansonsten nur gerede....

ungeprüfte Kritik

Guru

Drama, Bollywood

Guru

Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "brandessa" am 17.11.2008
überraschend realistisch nachgestellte unternehmergeschichte. manchmal etwas langatmig, aber nicht uniteressant. seriöseres bollywood.

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "brandessa" am 17.11.2008
sehr lustig und sehenswert. wunderbare schauspieler, gute dialoge.
und eine liebesgeschichte mal nicht nur für teenise und twens.

ungeprüfte Kritik