Kritiken von "The Crow36"

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 1

Operation Vietnam
Serie, Kriegsfilm

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 1

Operation Vietnam
Serie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "The Crow36" am 20.01.2012
Habe fast 20 Jahre gewartet das die Serie endlich auf DVD erscheint. Nun ist es endlich so weit. Als ich nun die erste DVD in den Player legte war ich mehr als enttäuscht. Die Bildqualität ist grottenschlecht. Für den heutigen Standard eigentlich ein Witz was die Verleihfirma da zustande gebracht hat. Der zweite Punkt der Enttäuschung ist, das so gut wie die ganze Musik in den Folgen ausgetauscht wurde und gegen völlig unbekannte Stücke ersetzt wurde( Das hat glaube ich mit den Musikrechten zu tun )

Die Serie an sich würde ich mit 5 Sternen bewerten. Die Handlung, die Darsteller alles top. Wer die Folgen damals im Fernsehen gesehen hat wird mir da recht geben. Aber alles in allem kann der glücklich sein der die Serie noch irgendwo auf VHS hat.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "The Crow36" am 25.11.2008
Todlangweiliger Film, der Anfang war ja noch ganz interessant, aber ich habe vergeblich darauf gewartet das sich noch irgendetwas tut oder der Film ein bisschen Spannung aufbaut, leider Fehlanzeige.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "The Crow36" am 04.08.2008
Das perfekte Verbrechen
Absoluter Top Film. Spannung vom Anfang bis zum Ende. Klasse schauspielerische Leistungen von beiden Hauptdarstellern. Ein Film den man gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Neighborhood Watch - Dead Next Door

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "The Crow36" am 04.08.2008
Dead next Door
Der Film ist ziemlich langweilig und schlecht gemacht. Er besticht teilweise durch ungewollte Komik. Die Story ist auch nicht neu. Ein Ehepaar zieht in eine neue Wohngegend und trifft auf durchgeknallte Nachbarn. Der rest ist wie in etlichen anderen Filmen. Es kommt keine Spannung auf. Am Schluss versuchen die Filmemacher durch einige eklige Splatterszenen den Film aufzupeppen was aber auch nicht gelingt. Wer diesen Film nicht sieht hat nichts verpasst.

ungeprüfte Kritik