Kritiken von "DeddyKo"

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeddyKo" am 14.11.2007
KULT Geheimtipp!
Der Film ist einfach nur Genial! Er ist witzig und schockierend zugleich. Das ultimativ Gut(gläubig)e trifft auf das Böse, wer wird gewinnen? Jedoch kann es wirklich sein, das der trockene Humor nicht für jedermann ist.

ungeprüfte Kritik

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Anime

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeddyKo" am 07.11.2007
Wieder mal ein Meisterwerk!
Meine Frau und ich sind seid diesem Film heiß und innige Miyazaki und Studio Ghibli Fans.
Endlich mal ein Anime der eine gute Handlung mit ansprechenden Zeichnungen und gutem Soundtrack darstellt. Die Atmosphäre ist einfach überwältigend und man hat nicht nur einmal Tränen in den Augen weil man mit den Charakteren mitfühlen muss.
Die Synchronisation ist nicht schlecht, aber man sollte sich den Film auch gerne mal in Englisch anschauen, da die Stimme von Gillian Anderson als der Mutterwolf Moro einfach super ist.
Allen Leuten die diesen Film mögen, lege ich auch »NausicaÄ aus dem Tal der Winde« ans Herz. Dieser Film hat zwar schon seine Jahre auf dem Buckel, ist aber auch wieder ein schönes Beispiel für die Kunst des Hayao Miyazaki in Verbindung mit dem Studio Ghibli!

ungeprüfte Kritik