Kritiken von "Auge_und_Kopf"

Man on Wire

Der Drahtseilakt
Dokumentation

Man on Wire

Der Drahtseilakt
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Auge_und_Kopf" am 14.01.2010
Das ist unglaublich! Petit ist wirklich über ein Seil zwischen den "Twin Towers" gegangen!
Die historischen Aufnahmen werden fesselnd mit aktuellen Interviews gemischt. Eine Dokumentation der Extra-Klasse!

ungeprüfte Kritik

Lindbergh

Mein Flug über den Ozean.
Abenteuer

Lindbergh

Mein Flug über den Ozean.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Auge_und_Kopf" am 05.03.2009
Natürlich weiss man schon am Anfang, dass Charles Lindbergh am Ende erfolgreich über den Atlantik fliegen wird. Der Film ist aber trotzdem spannend erzählt und bietet zahlreiche Hintergrundinformationen zu diesem Meilenstein in der Fluggeschichte. Die Zeit von damals wird glaubhaft eingefangen. Gute Kinounterhaltung, bei der man seine Zeit nicht verschwendet.

ungeprüfte Kritik

Family Business

Ehrbare Ganoven
Komödie, Krimi

Family Business

Ehrbare Ganoven
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Auge_und_Kopf" am 29.10.2007
Langweilig
Die laue Geschichte plätschert langsam vor sich hin. Gelacht habe ich nicht. Es war einfach nur langweilig. Die Idee, dass Sohn, Vater und Großvater einen Raub zusammen planen, wird nicht glaubhaft dargestellt.

ungeprüfte Kritik