Kritiken von "FamGaertner"

Die Legende vom Weihnachtsstern

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamGaertner" am 22.10.2014
Ein Film für die ganze Familie,gerade jetzt wenn bald die Advent und Weihnachtszeit kommt.Sehr schön gemacht.

ungeprüfte Kritik

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
Science-Fiction, Serie

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamGaertner" am 09.07.2013
Gute alte Serie,das mich an meine Jugendzeit erinnert als es noch nicht so viele Fernsehsender gab.Wenn man gerne alte Serien sieht,lohnt es sich auf jedenfall diese sich anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamGaertner" am 28.07.2011
Dieser Film ist ein absoluter Schrott und sowas gewinnt noch einen Oscar,ich frage mich für was.
Und hoffentlich geht Fox Pleite weil sie ihre Filme nicht mehr in den Verleih bringen.Keiner sollte die Filme kaufen.Boykottiert die Filme von Fox.Den so ein Schrott wie Black Swan ist nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamGaertner" am 31.08.2010
Hallo

Der Film ist der absolute Knaller,meine Frau und ich waren gestern im Kino und waren begeistert.
Das sind Filme wie man sie sehen will.
Sylvester Stallone hat voll ins schwarze getroffen,der Film ist der Hit 2010.
Also ab ins Kino ansehen und geniesen.

ungeprüfte Kritik

Das Traumschiff - Box 6

Botswana - Shanghai - Rio de Janeiro - San Francisco - Vietnam - Neuguinea
Serie, Lovestory

Das Traumschiff - Box 6

Botswana - Shanghai - Rio de Janeiro - San Francisco - Vietnam - Neuguinea
Serie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamGaertner" am 31.05.2010
Wenn es einem nicht gefällt soll er es auch nicht ansehen.Es gibt aber andere Menschen denen es gefällt und die sollen sich nicht von irgendeinem Spießer die Laune verderben lassen.
Das Traumschiff ist immer noch schön anzusehen und "GEHT IMMER NOCH".
Also lasst euch die Laune,von einem der keine Ahnung hat und sich selbst nicht Leiden kann,verderben.

ungeprüfte Kritik

Nenn' mich einfach Nikolaus!

Ein Job für den echten Weihnachtsmann!
Komödie, Fantasy

Nenn' mich einfach Nikolaus!

Ein Job für den echten Weihnachtsmann!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamGaertner" am 16.03.2008
nenn mich einfach Nikolaus
Whoopi wie man sie kennt !
Ein Weihnachtsfilm so richtig schön kitschig und nun muß auch noch die Welt und Weihnachten gerettet werden ? Ein schöner Film auch für die Kleinen ..

ungeprüfte Kritik

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Komödie

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamGaertner" am 16.03.2008
Ta Ra Rum Pum
Für Bollywoodfans ein absolutes Muß ! Saif ali Khan und Rani Mukherji spielen ein wirklich süßes Paar , ein Film gemischt mit Action , Musik und Tanz !Auch nicht Bollywoodfans kommen hier auf ihre Kosten .

ungeprüfte Kritik