Kritiken von "JanisMX5"

Winged Creatures

Um dein Leben neu zu beginnen, musst du es erst fast verlieren.
Drama

Winged Creatures

Um dein Leben neu zu beginnen, musst du es erst fast verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JanisMX5" am 21.01.2010
Der Film wollte zeigen wie es den beteiligten 6 Personen nach einem Amoklauf ergeht. Die Grundidee ist gut, doch leider verliert dieser Film an Spannung, da es einfach zu viele Leute sind, über deren Probleme man versucht zu erzählen. Manche Handlung sind auch garnicht nachvollziehbar. Auch gibt es keine besonders überraschende Wendung, auf die man wartet. Nicht zu empfehlen:-(

ungeprüfte Kritik

Im Winter ein Jahr

Drama, Deutscher Film

Im Winter ein Jahr

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JanisMX5" am 15.10.2009
Das ist der bei weitem schlechteste Film, den ich je gesehen habe, langweilig
ohne schöne Bilder und das über 2 Stunden, ich dachte mir wann kommt endlich mal was, was den Film etwas interessanter macht, aber Fehlanzeige, der Film plätscherte so dahin, hat mich überhaupt nicht berührt. Trotz des Schicksalsschlag der Familie, konnte ich die unfreundliche Art aller Familienmitglieder nicht nachvollziehen. Ohne jegliche Gefühlsschwankung!
Sehr einfallslos!!!

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JanisMX5" am 23.10.2007
Sehr spaßig, tolle Gags!
Sehr amüsant, Mr. Bean ist nicht alt geworden!!!
Einige Gags sind wirklich brüller:-)

ungeprüfte Kritik