Kritiken von "MeTo"

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeTo" am 29.01.2009
Das war mal ein richtig netter Film; bisschen was zum lachen, schmunzeln, nachdenken, lachen...
Für einen amerikanischen Streifen erstaunlich gut. Anfangs dachte ich das müsste eine deutsche Produktion sein.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeTo" am 05.02.2008
Ganz guter Film
aber man muss schon ein bisschen Fan vom Ganzen sein...

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeTo" am 08.01.2008
Witzig
echt witzig...!

ungeprüfte Kritik

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeTo" am 19.11.2007
Buahh....
keine Ahnung was diesen Film erfolgreich gemacht hat...wenn er's denn war... Wir fanden ihn jedenfalls ziemlich öde: Total übertrieben mit einer faden Story. Irgendwie hat man immer drauf gewartet dass es endlich so richtig losgeht - und dann war er auch schon wieder zu Ende...

ungeprüfte Kritik