Kritiken von "Onkel Jürgen"

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkel Jürgen" am 18.10.2007
Schenkelklopfer vom Feinsten
Kurz und knapp: Das ist der beste Will Ferrell Film, den ich bisher gesehen habe. Und immerhin habe ich auch »A night at the Roxburry« schon x mal gesehen! ;-)

Wer also auf Wills Humor steht wird hier auf das aller Beste unterhalten!

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkel Jürgen" am 03.10.2007
Düster und spannend
Hat man erst einmal den etwas schwierigen Anfang des Filmes »überstanden«, entwickelt sich schnell eine spannende und gut erzählte Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Fantasy, Kids

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkel Jürgen" am 26.09.2007
Toll, einfach toll!
Ich kannte bereits die Zeichentrickversion des Films (Zuckermans Farm) und hatte eigentlich nicht allzuviele Erwartungen in die Realverfilmung gesetzt. Auch wenn die Story in ein paar Punkten leicht vom »original« abweicht kann man diesen aber durchaus alas gelungen empfehlen.

Besonders mir als »Spinnenfreund« hat es doch so manche Träne in die Augen gejagt.

Ein wirklich schöner Film!

ungeprüfte Kritik