Kritiken von "grando2001"

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "grando2001" am 27.09.2007
erschreckend...
... wie ehrlich und kompromisslos das Leben von Uschi Obermeier hier dargestellt wird. Ich fand die Geschichte überaus fesselnd.
Und ich muss sagen, das ist nicht nur was für Pornofans oder Drogenabhängige - was ich beides nicht bin. Der Film zeigt schonungslos die damalige Zeit, allerdings sollte man darüber nachdenken, entweder ein paar Blow Jobs oder Sexszenen rauszuschneiden, oder das Ganze erst ab 16 freizugeben.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "grando2001" am 14.09.2007
Durchaus auch was für Frauen...
...diese durchtrainierten Spartanier!
Ich war anfangs etwas skeptisch und empfand manche Szenen wirklich als sehr grausam aber durch die brilliante Kameraführung und Schnittechnik und phänomenale Farben wirkte das ganze sehr skuril und unwirklich, ist schwierig, dafür die richtigen Worte zu finden.
Muss man einfach gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "grando2001" am 11.09.2007
Überraschend...
da ich das Comic nicht kannte, hatte ich vor dem Film keine Ahnung, dass es soooooo fantasy-mäßig wird.
Aber gute special-Effects und die Spannung wird auch eingermaßen gehalten.

Nur leider viel zu wenig Tiefe und somit waren die 93 Minuten auch schn schnell vorbei(...bin eingeschlafen).

ungeprüfte Kritik

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Drama

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "grando2001" am 06.09.2007
Frauen und Boxen...
...geht ja doch!
Der Film ist kurzweilig und das Richtige für einen netten DVD-Abend. Hat was für Frauen und Männer.

ungeprüfte Kritik