Kritiken von "r2zvec"

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "r2zvec" am 30.03.2008
Unlustig
Das Buch ist mit Abstand besser. Oliver Pocher wirkt ziemlich gekünstelt und die Kalauer komen daher wie auswendig gelernt und sind nebenbei auch noch platt. Hatte mit wirklich mehr davon versprochen, Insgesamt enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "r2zvec" am 18.01.2008
Nicht zu empfehlen
Schade. Mr. Bean, sonst als sehr lustig bekannt, hat mich in diesem Film überhaupt nicht zum Lachen gebracht. Die Gags sind platt und albern - wirklich Lachen kann man darüber nicht. Besonders nervig fand ich die ständige Präsenz der Videolkamera. Auch wenn es traurig ist, aber ich war froh als der Film zu Ende war.

ungeprüfte Kritik