Kritiken von "D033222"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 01.11.2007
Sehr viel Action aber BRUTAL
Sehr guter Film mit viel Action und guter Animation. Leider zieht sich der Film irgendwann sehr da es nur noch blutrünstig ist. Aber zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 25.09.2007
Spannend und Informativ
Fand den Film sehr spannend und er hat einem sehr gut widergespiegelt was damals passiert ist. Hatte am Anfang Angst, dass 157 Minuten langatmig werden könnten. War aber auf keinen Fall so.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "D033222" am 12.09.2007
Mäuse, Ratten und Schnecken. ;)
ein superschöner Film. Sehr gut gemacht und animiert. Lustige Inhalte. Auch für Erwachsene sehenswert. Schließe mich den anderen an - Muss nicht immer Disney sein.

ungeprüfte Kritik