Kritiken von "Gloriaviktoria"

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gloriaviktoria" am 08.05.2008
mehr als enttäuschend.............
Nachdem so ein Wirbel um diesen Film gemacht wurde, hatte ich wirklich etwas vollkommen anderes erwartet!

Ich bin nicht gerade ein Fan von Johnny Cash (gewesen), aber diesen Negativ-Nachruf durch diesen Fim hat er nicht verdient.

Zudem spielt J. Phoenix absolut schlecht und ungglaubwürdig, von seinem Gesang ganz zu schweigen (warum wurden nicht Original-Aufnahmen verwendet, dann hätte der Film wenigstens einen musikalischen Anreiz gehabt).

Diesen Film sollte man sich ersparen!

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gloriaviktoria" am 01.09.2007
Ein Grant wie man ihn NICHT kennt!!
Ganz ehrlich, ich mochte Hugh Grant nie, da alle seine Filme meiner Meinung nach langweilige »Schwätzerfilme« sind!

Aber »Mitten ins Herz« ist einfach nur schön -- vom Anfang bis zum Ende ein sehenswerter Film und Hugh Grant zeigt, dass er mehr kann als nur »schwätzen«!

Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall kaufen!

ungeprüfte Kritik